Über mich


 

Nachdem ich über 20 Jahre in der Dienstleistungsbranche tätig war, wollte ich mich beruflich verändern. Die Kosmetikbranche und ganz besonders schöne, gepflegte Fingernägel haben mich schon immer fasziniert. So habe ich den Entschluss gefasst, mich als Nagelkosmetikerin auszubilden.

 

Im Jahr 2014 war es soweit: Ich habe mich bei missdnails.ch in Ebikon zur Nageldesignerin ausbilden lassen und die vielen Möglichkeiten der Nagelkosmetik kennengelernt.

Fingernägel verschönern und Nail-Art ist für mich nicht ein Beruf, sondern eine Berufung. Täglich gehe ich mit grosser Freude, Leidenschaft und Elan an meine Arbeit.

Stetige Weiterbildung ist für mich sehr wichtig, um immer auf dem neusten Stand zu sein und aktuelle Trends umzusetzen.
Hochwertiges
Material zu benutzen ist für mich selbstverständlich, denn mein Motto lautet:

Eine Qualität bieten, die hält!

Ich freue mich auf Sie ...

 

 


Terminvereinbarung unter

079 461 61 73 oder

nagelneu-cham@bluewin.ch